Mitmachen

Um viel zu verändern, müssen wir viele sein. Zusammen sind wir das. Du möchtest dich für den Aufbruch engagieren und mitmachen?
Dann komm zu unseren Veranstaltungen und regionale Treffen. Lerne uns kennen und diskutiere mit uns über unsere Ziele und Inhalte. Die aktuellen Termine findest du auf unserer Facebook-Seite und hier auf der Website unter Termine.
Hilf uns beim Aufbau unserer gemeinsamen Kampagne: Trag dich in dieses Kontaktformular ein und arbeite mit an den inhaltlichen Teile unserer gemeinsamen Kampagne rund um unsere zentralen Themen »Reichtum – Ressourcen – Verteilung gesellschaftlicher Macht«, »Gutes Wohnen für alle«, »Gutes Gesundheits- & Sozialsystem für alle« und »Gute Arbeit für alle«. Auch für den Aufbau unserer internen Strukturen sind Leute, die mitdenken und mithelfen immer willkommen.

Trag dich hier ein:

Vorname*

Nachname*

Organisation

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Postleitzahl*

Ort

Straße, Hausnummer

Ich möchte bei folgender Lokalgruppe mitmachen

Ich interessiere mich an der inhaltlichen Mitarbeit in einer der folgenden Themengruppen:
Gutes Wohnen für AlleGute Arbeit für AlleGutes Gesundheits- und Sozialsystem für AlleReichtum und Verteilung gesellschaftlicher Macht und Ressourcen

Ich interessiere mich für eine der folgenden Organisationsgruppen:
Finanzen und FundraisingInterne WeiterbildungITKampagnenaktivitätenÖffentlichkeitsarbeitOrganisationsentwicklungOrganising & MitmachenVoraussetzungen für Wahlprojekt

Ich kann spezielle Fähigkeiten einbringen (z.B. Layout, Video, Übersetzungen, Veranstaltungsorganisation, Programmierung, Elektrik u.ä.):

Deine Nachricht