Aufbruch Frauen*treffen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20.11
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Wird noch bekannt gegeben

Kategorien Keine Kategorien


Das nächste Aufbruch Frauen*treffen steht an. 🙂
Die Angriffe der kommenden Regierung werden vielfältig sein und schon in der Vergangenheit haben FPÖVP gezeigt, dass sie Frauen*rechte mit Füßen treten.
Deswegen ist es umso wichtiger uns zu organisieren, denn gemeinsam sind wir stark.

Wir wollen bei unserem nächsten Treffen besprechen, diskutieren und gemeinsam aktiv werden.
Themen des nächsten Treffen werden unter anderem sein: #metoo – Sexismus Debatte, 25.11 internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen mit zwei Inputs unserer Aktivistinnen und die Nachbesprechung unserer letzten coolen Aktion (siehe Foto)!

+++Mach mit!+++
Brechen wir gemeinsam auf gegen Sexismus, rassistische Unterdrückung, Gewalt an Frauen* und gegen ein System das Diskriminierung fördert und erzeugt.